GIOMI Haus Im Kamp – Einrichtung

WOHNEN GANZ NACH IHRER VORSTELLUNG

Ihr ganz persönliches Zuhause

Das Haus im Kamp ist nun bereits seit 33 Jahren im historischen Rüninger Dorfkern verwurzelt. Die Einrichtung wurde 1982 in Betrieb genommen, 1991 erweitert und modernisiert.

In einer ruhigen Anliegerstraße gelegen, auf einem ebenen Gelände, ist unser Haus im Kamp ebenfalls für Rollstuhlfahrer gut erreichbar. Ärzte, sowie eine Apotheke und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind lediglich einen kurzen Spaziergang entfernt.

In hellen, barrierefreien Einzel- oder Doppelzimmern, finden die Bewohner bei uns ein gemütliches Zuhause. Durch eigene Kleinmöbel und Bilder können die Zimmer individuell gestaltet werden.

Das großzügige Foyer sowie das gemütliche Kaminzimmer laden zum geselligen Beisammensein mit anderen Bewohnern und Gästen ein. Des Weiteren bietet das Kaminzimmer als vielseitiger Gemeinschaftsraum ebenfalls die Möglichkeit, als Therapie- oder Veranstaltungsraum genutzt zu werden.

Ausstattung des Hauses

  • Garten
  • Terrasse
  • Kaminzimmer mit Fernseher
  • Barrierefrei
  • Möblierte Zimmer – können auf Wunsch mit eigenen kleinen Möbelstücken ergänzt werden

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung

Frau Martina Baars
Tel: +49 (0) 531–288 72 – 100
M.Baars@giomideutschland.de

Pflegedienstleitung

Frau Petra Germer-Wald
Tel: +49 (0) 531–288 72 – 260
P.Germer-Wald@giomideutschland.de

Verwaltung

Frau Dagmar Wille
Tel: +49 (0) 531–288 72-0
D.Wille@giomideutschland.de