Wir genießen ja immer noch die heißen Sommertage und nicht nur die Tage sind schön, auch die Abende, an denen man es sich auch draußen gut gehen lassen kann.
Herr Fey nutzte einen solcher schönen Abende, um alle Mitarbeiter zu einem netten Grillabend (von ihm gesponsert), einzuladen.
Es gab neben nett dekorierten Partytischen auch leckeres Gegrilltes, Salate wie Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bulgur-Salat, gemischten frischen Salat, auch selbstgemachte Kräuterbutter, Zaziki u.a. Alles war sehr hübsch und appetitlich zurechtgemacht.
Schade war nur, dass einige Mitarbeiter nicht erscheinen konnten, da sie entweder krank waren, sich im Urlaub befanden oder aus privaten Gründen nicht kommen konnten.
Wie dem auch sei, nichtsdestotrotz sind Herr Fey´s Einladung unser Vertragsarzt Dr. med. Cetinkaya, wie auch unsere Wundmanagerin der Firma Strehlow, Frau Claudia Kischer-Kindt, nachgegangen und haben ein paar nette Stunden mit uns hier im Garten verbracht.
Mit ein wenig Musik und gemütlichem Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen.